Donnerstag, 17. Mai 2012

Visum


Hallöchen,
gestern bin ich um 5:00 aufgestanden und hab mich auf den Weg zum meinem Termin 8:15 in der amerikanischen Botschaft gemacht. Es ging eigentlich alles unglaublich schnell und ich werde die Bestätigung für mein Visum in 5 Tagen erhalten. Außerdem habe ich mich entschieden ein Abschiedsbuch zu machen, dort können Freunde und Familie etwas reinschreiben und ich habe eine schönere Erinnerung in den USA.
You will hear from me soon. Every further post will be in English because my year is coming closer.

So let’s TELL THE WORLD W.E. ARE COMING! 

Kommentare:

  1. hai :) wurden dir im Konsulat/Botschaft fragen gestellt bzw. was wurde gefragt?

    ;D lg theresa

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich wurde nichts gefragt, nur ob ich dort die Highschool besuche. Es kann aber sein, dass du gefragt wirst warum du das machen willst und was du dir so vorstellst etc.

    Lg Erik.

    Ps: Hast du auch einen Blog?

    AntwortenLöschen
  3. http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    Ich würde mich mega freuen, wenn du für mich abstimmen würdest :* Du kannst mir auch gerne bescheid sagen, ob du es gemacht hast oder nicht :) ♥

    Gruß Nele :P

    AntwortenLöschen