Donnerstag, 15. März 2012

GASTFAMILIE!

Hey Leute,

super Neuigkeiten, ich habe jetzt schon meine Gastfamilie. Das ist sehr toll und vor allem ungewöhnlich für diese Zeit. Aber ich freue mich umso mehr. Ich habe bereits Kontakt zu ihnen und sie sind sehr freundlich. :)
Außerdem bekomme ich noch einen Gastbruder, mit dem ich ebenfalls regen Kontakt habe.
Die Familie wohnt in Michigan, in der Nähe von Detroit. Ich bin so glücklich!

Bald mehr.. :)

Erik

1 Kommentar:

  1. Tach :D ich platz hier jetzt einfach mal rein, ich mache nähmlich auch ein HSJ und bin acuh in Michigan :D Jedoch ist meine gasfamilie im Westen, ca. 40 minuten vom MIchigan lake entfernt :) nette seite hats du hier übrigens :)
    lg theresa (kannst mich ja mal besuchen: http://usa-highschooljahr.jimdo.com/

    AntwortenLöschen